Reisemobil- und Caravanpark Bastei
        - Nationalpark Sächsische Schweiz -
 


Neuigkeiten


Vom 18.-24.07.2021 waren die Reisemobilfreunde Europa mit 18 Wohnmobilen bei uns zu Gast. 

Danke dass wir Euch kennenlernen durften,

 Ihr seid eine dufte Truppe und man merkt euch die Freude am Reisen mit Wohnmobil an.



18.07.2021:

Der Reisemobilpark Bastei ist von der gestrigen Unwetterkatastrophe nicht betroffen! 

Die Anreise ist problemlos möglich und auch die Wanderwege rings um die Bastei sind frei.







Jens hat im Oktober einen kleinen Film über den Reisemobilpark gedreht:  https://youtu.be/cdiioMy8sok


Update 10.06.21:

Der Reisemobilpark Bastei öffnet am 16.06.2021 wieder seine Schranke, es besteht keine Testpflicht im Landkreis Sächsische Schweiz mehr (Inzidenz seit 06.06.21 unter 35).



Update 24.05.21:

Wegen der Coronaschutzverordnung bleibt der Reisemobilpark weiterhin bis mindestens 31.05.2021 geschlossen. Eine Öffnung wird in der neuen Verordnung vom 10.05.21 in Aussicht gestellt, sollte die Inzidenz stabil unter 100 liegen (mindestens 5 Tage), derzeit sind wir bei 118 im Landkreis Sächsische Schweiz (Stand 24.05.21). Also kann weiterhin niemand seriös eine Aussage treffen, wann die Plätze wieder öffnen dürfen. Bitte sehen Sie von Reservierungsanfragen ab solange kein Eröffnungstermin feststeht. Danke.



Update 01.11.20:

Nach dem bundeseinheitlichen Erlass, dass touristischen Übernachtungsangebote verboten sind, schließt unser Reisemobilpark ab dem 02.11.2020. Bleiben Sie gesund.






Aus aktuellem Anlass:

Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft am P+R Parkplatz Bastei rechts vorbei, 

unsere Einfahrt befindet sich 200m dahinter!





Offiziell durften Camping- und Stellplätze in Sachsen am 15.05.2020 wieder öffnen. Aufgrund der Coronakrise kam es bei uns jedoch zu Bauverzögerungen.


Doch nun war es endlich soweit! Am Pfingstfreitag, dem 29.05.2020 wurde der Reisemobil- und Caravanpark eröffnet und die ersten Mobile konnten ihre Plätze einnehmen. Eine Belegungsbegrenzung wurde uns nicht auferlegt, auch unser Sanitärgebäude mit den Einzelbädern darf unter Einhaltung der Hygienevorschriften genutzt werden. 


 Vielen Dank.
























 


Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget