Reisemobil- und Caravanpark Bastei
        - Nationalpark Sächsische Schweiz -
 


Neuigkeiten



Jens hat im Oktober einen kleinen Film über den Reisemobilpark gedreht:  https://youtu.be/cdiioMy8sok



Update 19.01.21:

Wegen der Coronaschutzverordnung bleibt der Reisemobilpark weiterhin bis mindestens 14.02.2021 geschlossen.



Update 06.01.21:

Wegen der Coronaschutzverordnung bleibt der Reisemobilpark weiterhin bis mindestens 31.01.2021 geschlossen.



Update 14.12.20:

Wegen der Coronaschutzverordnung bleibt der Reisemobilpark weiterhin bis mindestens 10.01.2021 geschlossen.



Update 30.11.20:

Wegen der Coronaschutzverordnung bleibt der Reisemobilpark weiterhin bis mindestens 28.12.2020 geschlossen.



Update 01.11.20:

Nach dem bundeseinheitlichen Erlass, dass touristischen Übernachtungsangebote verboten sind, schließt unser Reisemobilpark vom 02.11.-30.11.2020. Bleiben Sie gesund.



26.10.20: 

Es gibt in Sachsen kein Beherbergungsverbot und kein Einreiseverbot für Reisende aus Risikogebieten. Auf die allgemeine Hygieneregeln wird geachtet. Unsere Einzelbäder dürfen weiterhin genutzt werden. In der Rezeption ist das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung vorgeschrieben.



Aus aktuellem Anlass:

Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft am P+R Parkplatz Bastei rechts vorbei, 

unsere Einfahrt befindet sich 200m dahinter!





Offiziell durften Camping- und Stellplätze in Sachsen am 15.05.2020 wieder öffnen. Aufgrund der Coronakrise kam es bei uns jedoch zu Bauverzögerungen.


Doch nun war es endlich soweit! Am Pfingstfreitag, dem 29.05.2020 wurde der Reisemobil- und Caravanpark eröffnet und die ersten Mobile konnten ihre Plätze einnehmen. Eine Belegungsbegrenzung wurde uns nicht auferlegt, auch unser Sanitärgebäude mit den Einzelbädern darf unter Einhaltung der Hygienevorschriften genutzt werden. 


 Vielen Dank.