Reisemobil- und Caravanpark Bastei
        - Nationalpark Sächsische Schweiz -
 


Neuigkeiten


Offiziell durften Camping- und Stellplätze in Sachsen am 15.05.2020 wieder öffnen. Aufgrund der Coronakrise kam es bei uns jedoch zu Bauverzögerungen.


Doch nun war es endlich soweit! Am Pfingstfreitag, dem 29.05.2020 wurde der Reisemobil- und Caravanpark eröffnet und die ersten Mobile konnten ihre Plätze einnehmen. Eine Belegungsbegrenzung wurde uns nicht auferlegt, auch unser Sanitärgebäude mit den Einzelbädern darf unter Einhaltung der Hygienevorschriften genutzt werden. 


 Vielen Dank.





Aus aktuellem Anlass:

Bitte fahren Sie bei Ihrer Ankunft am P+R Parkplatz Bastei rechts vorbei, 

unsere Einfahrt befindet sich 200m dahinter!


Eine Spätanreise ist ab 15.10.20 nicht mehr möglich, die Schranke wird 18:00 Uhr geschlossen, so dass ein Befahren des Platzes im Dunkeln nicht erfolgen kann.